Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunderbar Weiblich – ein Urlaubsseminar für Frauen in der Toskana

1. Oktober 2023 17:00 - 8. Oktober 2023 17:00

Wunderbar weiblich!

Ein Urlaubsseminar für Frauen in der Toskana vom 1. – 8. Oktober 2023

Eine Woche Urlaub und Seminar in der Toskana! Zwischen Florenz und Pisa, in der Camagna, inmitten von Wäldern und Olivenhainen liegt das wunderschöne Seminarhaus, in dem wir in dieser Oktoberwoche mit dir und euch unsere Weiblichkeit wecken und feiern wollen. Im Kreise von Frauen widmen wir uns unserem Körper und unseren Gefühlen, tauchen tief ein in die heilende Energie des Frauenkreises.

In dieser Woche schenkst du dir Zeit – jenseits aller Todo-Listen und Alltagsanforderungen. Diese Woche ist nur für dich und deine Bedürfnisse als Frau. Wir, Heidi und Sabine, bieten dir den Raum, für dich herauszufinden was wirklich wichtig ist, wo und wie du Lebendigkeit spürst und leben willst. Mit all deinen Anteilen, den wilden, den ruhigen, den starken und schwachen, begibst du dich auf die Reise zu dir und deinem ureigenen Potenzial und deiner Kreativität.

Die Energie des Frauenkreises und der Stille der ursprünglichen Natur der Toskana wirken unterstützend und heilsam auf den Prozess. Das Seminar wird so aufgebaut sein, dass Freizeit und Seminarzeit eine harmonische Einheit bilden. Du kannst am hauseignen Pool liegen und die Seminarinhalte integrieren, oder eine der malerischen toskanischen Städte besuchen. Das Seminarhaus bietet uns allen erdenklichen Komfort, gutes regionales Essen, wir haben 2 Mahlzeiten, Brunch und warmes Abendessen gebucht, wir müssen uns um nichts kümmern nur um uns selbst…

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du dir dieses Jahr etwas gönnen und für dich sorgen! Auftanken und in Balance kommen, Schwere loslassen und Energie aufnehmen!

Wenn du Fragen hast melde dich gerne bei uns. Auf beigefügtem Flyer findest du Zeiten und Daten und die Internetadresse des Seminarhauses.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf die Woche mit euch in der Toskana!

Heidi & Sabine

 

 

Heidi Stein: Heidi.stein@t-online.de

Sabine Linneweber: info@atemtherapie-essen.de

 

 

Details

Beginn:
1. Oktober 2023 17:00
Ende:
8. Oktober 2023 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,