Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Urlaubsseminar 2019

Veröffentlicht am

 

„Erwecke deine weibliche Kraft und Lebensfreude im Land der Götter“

Urlaubs- und Atemseminar für Frauen

Bist du auch multitaskingfähig, kriegst Job, Haushalt, Kinder und sonstige Verpflichtungen gut vereinbart? Bleibt bei dir auch etwas dabei auf der Strecke? Nämlich du selbst? Deine Freude, deine Leichtigkeit, deine Kreativität, dein Selbstwert… ?

In diesem Urlaubsseminar hast du die Möglichkeit wieder in Verbindung mit dir selbst zu kommen, zu schwingen zu tanzen, zu fühlen. Mit anderen Frauen, die ähnlich ticken und sich eine Auszeit nehmen von dem immerwährenden Spagat zwischen dem wie Frau zu sein hat und wie sie wirklich ist.

Mit Methoden aus der ganzheitlich integrativen Atemtherapie, der Achtsamkeitslehre, Meditationen und Bewegung begleite ich seit über zehn Jahren Menschen die auf dem Weg zu einem bewussten und glücklicherem Leben sind.

Gerne stehe ich für weitere Informationen rund um das Urlaubsseminar und der Atemarbeit zur Verfügung.

Ich freue mich schon jetzt auf diese Woche im Kreise von Frauen in Chalkidiki am Meer!

Sabine Linneweber

 

 

Meryl Streep spricht mir aus der Seele…

Veröffentlicht am

“Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.
Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.

Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.

Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.
Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.
In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.

Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.
Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.“

~ Meryl Streep
(Urheber: José Micard Teixeira)

Veröffentlich in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Meryl Streep spricht mir aus der Seele…

Charlie Chaplin – Als ich mich selbst zu lieben begann

Veröffentlicht am
Selbstliebe Atemtherapie - Charlie Chaplin

Erst letztens habe ich diesen wunderbaren Text von Charlie Chaplin wieder gesehen und ich freue mich ihn auf meiner Internetseite zu teilen. Er passt wunderbar zu meiner Arbeit der Ganzheitlich Integrativen Atemtherapie.

Als ich mich selbst zu lieben begann…
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man Selbst-Bewusst-Sein.

Weiter lesen →

Veröffentlich in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Charlie Chaplin – Als ich mich selbst zu lieben begann