Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unverschämt Weiblich – ein Urlaubsseminar in der Toskana

28. September 17:00 - 5. Oktober 17:00

Unverschämt weiblich !

Nach „Wunderbar weiblich“ folgt nun mit „Unverschämt weiblich“ der nächste Step hin zu noch mehr Weiblichkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude…

Eine Woche Urlaub und Seminar in der Toskana! Zwischen Florenz und Pisa, in Capannace, inmitten eines Olivenains liegt das wunderschöne Seminarhaus, in dem wir eine Woche gemeinsam schwingen, unsere Weiblichkeit wecken und feiern wollen. Im Kreise von Frauen widmen wir uns unserem Körper und unseren Gefühlen, tauchen tief ein in die heilende Energie des Frauenkreises.

Im letzten Herbst waren wir mit 15 Frauen dort und haben  uns von diesem wunderschönen Platz bezaubern lassen. Hier stimmt alles, der Ausblick in die toskanische Landschaft, die geschützte Abgeschiedenheit des Seminarhauses, der Seminarraum mit Ausblick, das köstliche italienische Essen, die Stimmung am Pool – unbeschwert weiblich !

Diese Woche ist so gestaltet, dass Seminarzeiten und Freizeit eine harmonische Einheit bilden. An den Nachmittagen kann das Erlebte integriert werden, alles kann sich entspannen und ruhig werden. Wir, Heidi und Sabine, bieten dir den Raum, für dich herauszufinden was wirklich wichtig ist, wo und wie du Lebendigkeit spürst und leben willst. Mit all deinen Anteilen, den wilden, den ruhigen, den starken und schwachen, begibst du dich auf die Reise zu dir und deinem ureigenen Potenzial und deiner Kreativität. In diesem Jahr möchten wir uns mit ‚der Scham‘, die uns abhält wirklich wirklich wir selbst zu sein, beschäftigen. Die Scham, die uns nicht erlaubt in unsere Größe und unsere Kraft zu gehen, wird einen Raum finden in dieser Woche – unverscha(e)mt weiblich !

Die Energie des Frauenkreises und der Stille der ursprünglichen Natur der Toskana wirken unterstützend und heilsam auf den Prozess. Das Seminarhaus bietet uns allen erdenklichen Komfort, gutes regionales Essen, wir haben 2 Mahlzeiten, Brunch und warmes Abendessen gebucht, wir müssen uns um nichts kümmern nur um uns selbst…

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du dir dieses Jahr etwas gönnen und für dich sorgen! Auftanken und in Balance kommen, Schwere loslassen und Energie aufnehmen!  Dann komm mit uns in die Toskana!

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Auf beigefügtem Flyer findest du Zeiten und Daten und die Internetadresse des Seminarhauses.

 

 

Details

Beginn:
28. September 17:00
Ende:
5. Oktober 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,