Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natur Atmen – Das Schwedenseminar

13. August 17:00 - 20. August 17:00

Uppe i norden

Nach einem wunderschönen, sonnigen und erhellenden Griechenland-Urlaubsseminar, freue ich mich so sehr auf das anstehende Seminar in Schweden NATUR ATMEN! 12 Frauen haben sich angemeldet und damit ist die Gruppe ausgebucht. Ich bin glücklich und dankbar für diesen Vertrauensvorschuss und den Mut jeder einzelnen, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Die Tage in der Natur, den Wäldern und Seen – im Frauenkreis werden eine tiefe Verbindung und ein Geerdet-Sein mit sich bringen, wovon jede Frau lange zehren kann.

In tiefer Dankbarkeit und großer Vorfreude !

Sabine

Inmitten der Stille des Waldes stellen sich Ruhe, Ausgeglichenheit und innerer Frieden wie von selbst ein. Deine Konturen werden schärfer, Überflüssiges fällt von dir ab, du wirst wer du bist – lebendig und schön…

Das Urlaubsseminar in Schweden ßßßNatur Atmen“ lebt von der erdigen Kraft der schwedischen Wälder und Seen. Wir lassen die Energie der Erde mit jedem Atemzug in uns einströmen, bis wir ganz erfüllt sind davon. 

Die Luft ist sauber, die Seen rein. Wir wandeln in unberührter Natur – nur wir Frauen im Kreis, am Feuer, im Wald, am See…

Ein Urlaubsseminar für Frauen in Schweden

Wo: Värmland/Hagfors, Risbergherrgård – risbergherrgard.se

Wann: 13. August bis 20. August 2022

Kosten: 425 Euro – Frühbucherinnen bis 28.02.2922, 375 Euro – zuzüglich Unterkunft und Verpflegung

Meine Urlaubsseminare sind so aufgebaut, dass Seminar und Freizeit eine ausgewogene Einheit bilden. An den Vormittagen praktizieren wir in einem wunderschönen Herrenhaus am See, die Nachmittage und Abende sind frei für Spaziergänge, Baden im See, Saunieren im hauseigenen Saunaboot… 

Ich freue mich schon jetzt riesig auf diese gemeinsame Naturerfahrung – Oben im Norden! 


Details

Beginn:
13. August 17:00
Ende:
20. August 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Veranstaltung-Tags: