Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung zum Urlaubsseminar 2022

6. Februar 2022 16:00 - 17:30

In 2022 biete ich im Frühjahr Urlaubsseminare in Griechenland und im Spätsommer ein Urlaubsseminar in Schweden an.

Wenn du Interesse an den Seminaren hast, schon reserviert, oder noch einen Gutschein aus dem vergangenen Jahr hast, freue ich mich über deine Teilnahme am: Sonntag, 6. Februar 16.00 Uhr, im  Beziehungshaus, Trappenbergstr. 7, Essen Stadtwald.

Das Urlaubsseminar in Griechenland steht im Zeichen der griechischen Sonne, dem Meer, dem Zirpen der Zikaden in dem abgeschiedenen und geschützten Olivenhain, in dem wir eine Woche intensiv miteinander schwingen. 

„Wenn du dich noch tiefer in deinen Körper hineinentspannen willst und deine Weiblichkeit ehren und heilen möchtest, dich annehmen und lieben lernen willst, komm in den Kreis der Frauen nach Griechenland!“

 Seminarort/Unterkunft

Griechenland, Chalkidiki (www.kortiri.gr/de)

Termine 

  1. Mai bis 28. Mai 2022 oder  29. Mai bis 05. Juni 2022

Seminarkosten

Das Griechenlandseminar 375 Euro. Bei Anmeldung bis zum 28.2.2022, 325 Euro. Zuzüglich Unterkunft und Verpflegung (ca. 55 Euro pro Tag).

 

 

Details

Datum:
6. Februar 2022
Zeit:
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Beziehungshaus
Trappenbergstraße 7
Essen, 45134 Deutschland
+ Google Karte