Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urlaubsseminar in Griechenland 2019

8. Juni 2019 08:00 - 23. Juni 2019 17:00

Termine:

Sa 08. bis 15. Juni oder  

So 16. bis 23. Juni 

„Erwecke deine weibliche Kraft und Lebensfreude im Land der Götter“

Urlaubsseminar für Frauen

Seit fünf Jahren biete ich Urlaubsseminare in Griechenland für Frauen an. Im Land der Götter, inmitten eines Olivenhains mit Blick auf den heiligen Berg Athos, kannst du alles Müssen und Sollen hinter dir lassen.  Verschiebe dein Leben, deine Lebendigkeit und deine Lebensfreuede nicht mehr auf später – spring hinein in ein kleines Abenteuer und sei so, wie du schon immer sein wolltest!

Mit Methoden aus der ganzheitlich integrativen Atemtherapie, Meditationen, Achtsamkeit, Voice Dialog begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussten und glücklichen Leben.

Gerne stehe ich für weitere Informationen rund um das Urlaubsseminar und der Atemarbeit zur Verfügung.

 

Weitere Informationen unter:

https://www.spiritueller-tourismus.de/spirituelleAngebote/erwecke-deine-kraft-und-lebensfreude-im-land-der-goetter/

https://www.atemtherapie-essen.de/wp-content/uploads/2019/02/GR-2019-Seite_1.jpg

https://www.atemtherapie-essen.de/wp-content/uploads/2019/02/GRSeite_2.jpg

Ich freue mich schon jetzt auf diese Woche im Kreise von Frauen in Chalkidiki am Meer!

Sabine Linneweber

 

Teilnehmerinnenstimmen:

Danke für das Gefühl ankommen zu können, meinen Weg – Schritt für Schritt – zu sehen und zu finden! Sich und die anderen wundervollen Frauen erleben; Frauengemeinschaft zu fühlen.

Alexandra

In geschützter, inniger Frauengemeinschaft konnte ich mich vertrauensvoll fallen lassen und einlassen auf neue intensive Erfahrungen. Ich habe Freundschaft, Unterstützung und Solidarität erlebt und bin nach einer wunderschönen Woche gestärkt in Familie und Alltag zurückgekehrt

Karin

In der Gruppe konnte ich aus mir rausgehen und mich selber finden

Anja

In der Frauengemeinschaft singen, lachen, weinen, feiern. Eine unglaublich nachhaltige Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte

Daniela

 

Details

Beginn:
8. Juni 2019 08:00
Ende:
23. Juni 2019 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Chalkidiki