Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Urlaubsseminar in Griechenland

Mai 22 @ 08:00 - Juni 6 @ 17:00

Termine: 2021

  1. Seminar : Sa 22. Mai  bis Sa 29. Mai   
  2. Seminar:  So 30. Mai bis So 06. Juni 

Urlaubsseminar für Frauen in Griechenland

Seit nunmehr sieben Jahren biete ich Urlaubsseminare in Griechenland für Frauen an. Inmitten eines Olivenhains mit Blick auf den heiligen Berg Athos, abseits von Trubel und Geschäftigkeit, kannst du alles Müssen und Sollen hinter dir lassen. Wir verbringen dort jeweils eine Woche mit Meditation, Heilungsritualen und Übungen, in denen du alle Masken und alle erlernten Rollen fallen lassen kannst, sein kannst so wie du wirklich bist, oder schon immer sein wolltest. Die Woche ist so gestaltet, dass Praxiszeit und Freizeit harmonisch aufeinander abgestimmt sind. So hast du an den Nachmittagen Zeit, das Geübte wirken zu lassen, ob am Meer oder bei einer Wanderung, oder einem gemeinsamen Ausflug.

Verschiebe dein Leben, deine Lebendigkeit und deine Lebensfreude nicht mehr auf später – spring hinein in ein kleines Abenteuer und sei so, wie du schon immer sein wolltest!

Mit Methoden aus der ganzheitlich integrativen Atemtherapie, Meditationen, Achtsamkeit, Voice Dialog begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussten und glücklichen Leben. Meine Frauengruppen sind inspiriert durch das Tempelgruppentraining und 9 Monatstraining des Awakening Women Institut.

Gerne stehe ich für weitere Informationen rund um das Urlaubsseminar und der Atemarbeit zur Verfügung.

 

Weitere Informationen unter:

GR_Flyer_21_2_Seite_1 (002)

Ich freue mich schon jetzt auf diese Woche im Kreise von Frauen in Chalkidiki am Meer! 

Sabine Linneweber

 

Teilnehmerinnenstimmen:

Danke für das Gefühl ankommen zu können, meinen Weg – Schritt für Schritt – zu sehen und zu finden! Sich und die anderen wundervollen Frauen erleben; Frauengemeinschaft zu fühlen. Alexandra

In geschützter, inniger Frauengemeinschaft konnte ich mich vertrauensvoll fallen lassen und einlassen auf neue intensive Erfahrungen. Ich habe Freundschaft, Unterstützung und Solidarität erlebt und bin nach einer wunderschönen Woche gestärkt in Familie und Alltag zurückgekehrt. Karin

In der Gruppe konnte ich aus mir rausgehen und mich selber finden. Anja

In der Frauengemeinschaft singen, lachen, weinen, feiern. Eine unglaublich nachhaltige Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Daniela

 

Details

Beginn:
Mai 22 @ 08:00
Ende:
Juni 6 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Chalkidiki
  • © Atemtherapie Essen - Sabine Linneweber   Lerchenstraße 45   45134 Essen    Telefon 0201 796758