Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urlaubsseminar in Griechenland

21. Mai 2022 08:00 - 5. Juni 2022 17:00

Termine: 2022

Seminar : Sa 21. Mai  bis Sa 28. Mai   

Seminar:  So 29. Mai bis So 05. Juni 

Urlaubsseminar für Frauen in Griechenland

Seit einigen Jahren biete ich Urlaubsseminare in Griechenland für Frauen an. Inmitten eines Olivenhains mit Blick auf den heiligen Berg Athos, abseits von Trubel und Geschäftigkeit, kannst du alles Müssen und Sollen hinter dir lassen. Wir verbringen dort jeweils eine Woche mit Meditation, Heilungsritualen und Übungen, in denen du alle Masken und alle erlernten Rollen fallen lassen kannst, sein kannst so wie du wirklich bist, oder schon immer sein wolltest. Die Woche ist so gestaltet, dass Praxiszeit und Freizeit harmonisch aufeinander abgestimmt sind. So hast du an den Nachmittagen Zeit, das Erlebte wirken zu lassen, ob am Meer oder bei einer Wanderung, oder einem gemeinsamen Ausflug.

Verschiebe dein Leben, deine Lebendigkeit und deine Lebensfreude nicht mehr auf später – spring hinein in ein kleines Abenteuer und sei so, wie du schon immer sein wolltest!

Mit Methoden aus der ganzheitlich integrativen Atemtherapie, Meditationen, Achtsamkeit, Voice Dialog begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussten und glücklichen Leben. Meine Frauengruppen sind inspiriert durch Trainings am Awakening Women Institut.

Gerne stehe ich für weitere Informationen rund um das Urlaubsseminar und der Atemarbeit zur Verfügung.

 

 

 

 

Teilnehmerinnenstimmen:

Danke für das Gefühl ankommen zu können, meinen Weg – Schritt für Schritt – zu sehen und zu finden! Sich und die anderen wundervollen Frauen erleben; Frauengemeinschaft zu fühlen. Alexandra

In geschützter, inniger Frauengemeinschaft konnte ich mich vertrauensvoll fallen lassen und einlassen auf neue intensive Erfahrungen. Ich habe Freundschaft, Unterstützung und Solidarität erlebt und bin nach einer wunderschönen Woche gestärkt in Familie und Alltag zurückgekehrt. Karin

In der Gruppe konnte ich aus mir rausgehen und mich selber finden. Anja

In der Frauengemeinschaft singen, lachen, weinen, feiern. Eine unglaublich nachhaltige Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Daniela

 

Details

Beginn:
21. Mai 2022 08:00
Ende:
5. Juni 2022 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Chalkidiki