Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Wochenende für Frauen im Westerwald

19. April 18:00 - 21. April 14:00

Erinnere Dich, wie schön du bist..

wir sind oft unsere größten Kritikerinnen, kennst du das auch? Wir sind oft hart mit uns und stellen große Anforderungen an uns selbst. Was wäre, wenn wir sanfter mit uns wären. Eine Frage, die ich gerne aufwerfe: „Was wäre, wenn du sanftmütig mit dir bist“?.

An diesem Wochenende laden wir dich herzlich ein, mit allem was dich ausmacht. Wir möchten den Blick auf unsere Schönheit und Einzigkeit wenden, statt uns unvollkommen zu fühlen. Wir, das sind Susanne Helmer und Sabine Linneweber, wir sind beide Atemtherapeutinnen und arbeiten nach der Philosophie von Awakening Women. Susanne leitet seit vielen Jahren Singkreise in Dortmund. Wir werden an diesem Wochenende gemeinsam singen, den bewussten Atem nutzen, uns bewegen und tanzen, meditieren, uns mitteilen und zuhören…, Lebendigkeit spüren, Freude miteinander haben.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wochenende im wunderschönen Schwarzpappelhof mit Dir!

 

Details

Beginn:
19. April 18:00
Ende:
21. April 14:00