Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Urlaubsseminar 2019

Veröffentlicht am

 

„Erwecke deine weibliche Kraft und Lebensfreude im Land der Götter“

Urlaubs- und Atemseminar für Frauen

Bist du auch multitaskingfähig, kriegst Job, Haushalt, Kinder und sonstige Verpflichtungen gut vereinbart? Bleibt bei dir auch etwas dabei auf der Strecke? Nämlich du selbst? Deine Freude, deine Leichtigkeit, deine Kreativität, dein Selbstwert… ?

In diesem Urlaubsseminar hast du die Möglichkeit wieder in Verbindung mit dir selbst zu kommen, zu schwingen zu tanzen, zu fühlen. Mit anderen Frauen, die ähnlich ticken und sich eine Auszeit nehmen von dem immerwährenden Spagat zwischen dem wie Frau zu sein hat und wie sie wirklich ist.

Mit Methoden aus der ganzheitlich integrativen Atemtherapie, der Achtsamkeitslehre, Meditationen und Bewegung begleite ich seit über zehn Jahren Menschen die auf dem Weg zu einem bewussten und glücklicherem Leben sind.

Gerne stehe ich für weitere Informationen rund um das Urlaubsseminar und der Atemarbeit zur Verfügung.

Ich freue mich schon jetzt auf diese Woche im Kreise von Frauen in Chalkidiki am Meer!

Sabine Linneweber

 

 

  • © Atemtherapie Essen - Sabine Linneweber   Lerchenstraße 45   45134 Essen    Telefon 0201 796758