Ganzheitlich Integrative Atemtherapie Essen- Atem ist Leben

Atem ist Leben

Ganzheitlich Integrative Atemtherapie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AtemRaum

31. März 2017 18:15 - 20:15

AtemRaum 2017 Thema ‚Selbstliebe‘

Raum zum Durchatmen und Loslassen. Anspannungen der vergangenen (Arbeits)Woche loslassen, Entspannung für Körper und Geist finden, dem Hamsterrad der Gedanken entkommen.

Der AtemRaum findet freitagabends im Essener Stadtwald statt. Atemübungen und Meditationen bringen Ruhe und Zentriertheit, die eigene Gelassenheit und Ruhe wird wieder hergestellt. Im Atemkreis finden wir Verbundenheit, Gleichwürdigkeit und Verständnis.

In diese Jahr steht das Thema ‚Selbstliebe‘ im Focus. Wenn wir beginnen, uns wirklich zu lieben und anzunehmen, so wie wir sind, werden wir Glück und Frieden finden.  Selbstwert verändert unsere Ausstrahlung auf unsere Umwelt und wirkt somit positiv auf unsere Umwelt. Charlie Chaplin schrieb dazu folgendes Gedicht: http://https://www.atemtherapie-essen.de/wp-admin/post.php?post=156&action=edit

Ich freue mich auf alle neuen und bekannten Gesichter im AtemRaum. Wenn möglich, meldet Euch an, falls Du es mal nicht schaffst und spontan kommen möchtest, bist du auch dann herzlich Willkommen.

Die Jahreskarte  für alle 8 AtemRaum Veranstaltungen 2017 kostet 150 Euro (auch in  2018 gültig, falls Du einen Abend verpasst) und ermöglicht dir den vergünstigten Preis für Wochenend- und Urlaubsseminare. Der Einzelpreis für den AtemRaum beträgt 25 Euro.

Ich freue mich schon jetzt auf die Verbindung mit Euch im AtemRaum!

Details

Datum:
31. März 2017
Zeit:
18:15 - 20:15
Veranstaltungskategorien:
, , ,